Rammstein Feuerzone wie?

data2309  17.07.2023, 13:25

die haben einen Fanclub 🤦🏻?

3 Antworten

Beim Vorverkauf kann die im Prinzip jeder kaufen, da gehört nur sehr viel Glück dazu. Es ist ein sehr kleiner Bereich, dementsprechend sind nicht viele Tickets verfügbar und jeder will die haben.

Der Fanclub hat am ehesten Chancen auf dem Bereich, da die Leute ja als erstes an die Ticket dürfen, aber auch da brauch man eine Menge Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Du kannst auf Fansale gucken und ab und zu kommt da mal eine rein

Hey Phinchen140799,

Die kannst du auch so kaufen. Aber der Fanclub hat halt die Möglichkeit vor dem offiziellen Verkauf der Tickets schon Tickets zu kaufen. Und die meisten HardCore Rammstein Fans wollen halt in die Feuerzone, weshalb es wirklich sehr sehr schwer ist, da Tickets zu bekommen.

Wenn du keine Tickets bekommen hast, hast du aber noch die Möglichkeit bei FanSale (Verlaufsplattform von Eventim) nach Tickets zu schauen. Dort habe ich dieses Jahr meine Tickets bekommen. 1 Woche vor den Konzerten sind oft viele Tickets zu kaufen weil andere Leute z.b. nicht mehr hingehen können, und ihre Tickets verkaufen wollen.

Ich will auch in die Feuerzone bevor sie nicht mehr auf Tour gehen. Ich wünsche dir viel Glück, hoffentlich schaffen wir es beide mal in die Feuerzone 🔥

Viele Grüße, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅