Suche nach Rammstein Tickets für 2024?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht was "die Feuerzone" ist allerdings gibt es auf Eventim noch Stehplätze bei dem Konzert in Duisburg. Ansonsten verkaufen bestimmt noch welche ihre Tickets, weil etwas dazwischen gekommen sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keks37  23.01.2024, 06:16

Der Bereich vorne vor der Bühne, abgetrennt durch einen Wellenbrecher zum "normalen" Innenraum

Hallo,

ich habe 2 Rammstein Tickets (Stehplatz Innenraum) für Prag am 11.05.24 abzugeben. Zusätzlich kann ich noch ein fußläufig erreichbare Unterkunft ganz in der Nähe (für bis zu 4 Personen) anbieten.

Bei Interesse pn.

Hallo habe für folgende Veranstaltungen jeweils noch Feuerzonenkarten zu verkaufen, einfach bei Interesse melden:

11.07.24 2x Feuerzone Frankfurt

26.07.24 1x Feuerzone Gelsenkirchen

27.07.24 1x Feuerzone Gelsenkirchen

29.07.24 6x Feuerzone Gelsenkirchen

30.07.24 6x Feuerzone Gelsenkirchen

31.07.24 4x Feuerzone Gelsenkirchen

FLOH2607  08.04.2024, 19:19

Kann es sein, dass Du an den Tickets mit " verdienen" willst? Entweder Du has gute Connection oder Du hattest viele, kleine Helferlein beim VVK .Alles Feuerzone, muss ja auch vorfinanziert werden.

Currywurstlover  10.04.2024, 16:32
@FLOH2607

Es wurde der Urlaub der kompletten Abteilung gestrichen. Und ich habe die Karten gekauft