Rammstein Tour 2024 LIFAD Ticketrabatt?

3 Antworten

Man bekommt keinen Rabatt auf Tickets. Man bekommt als Lifad Mitglied nur Rabatte auf Artikel im FanShop.
Als Lifad Mitglied kann man beim Lifad-PreSale Tickets schon vor dem offiziellen VVK kaufen, aber diese kosten genauso viel wie für alle anderen auch. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

0,00€

Es gibt keinen Rabatt. Der einzige Vorteil, den man sich damit erkauft, ist der Zugang zum exklusiven Vorverkauf.

Kann dir jetzt aber auch egal sein, weil der Verkauf schon längst rum ist. Tickets gibt es nur noch mit viel Glück über den FanSale oder wenn Eventim einen Schwung zurückgegebener Karten erneut zum Verkauf anbietet.

Keks37  25.10.2023, 16:34

Außer, man will nach Frankfurt zum Beispiel, dann geht der VVK erst noch los

Shalidor  25.10.2023, 16:43
@Keks37

Stimmt, das hatte ich doch glatt vergessen, dass der noch kommt. :)

Von Experte Biker0713 bestätigt

Soweit ich weiß, gibt es da keinen Rabatt. Man kommt nur vor dem offiziellen VVK-Start an Tickets

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

Tefal40  25.10.2023, 15:59

Stimmt, und der war letzte Woche. Es werden aber immer noch Konzerte hinzugefügt, wo man die Chance auf gute Plätze hat.

Keks37  25.10.2023, 16:07
@Tefal40

Für Frankfurt startet der erst übernächste Woche