Wie spricht man am besten einen Jungen/ ein Mädchen an welche/r einen gefällt?

4 Antworten

Ich rede oft mit fremden, um meine sozialen Fähigkeiten zu entwickeln. 4 Grundregeln

1.Finde ein Thema, frag die Person was dazu, und dann sei einfach ruhig, und lass sie reden. Wenn du das Gefühl hast, da kommt nichts mehr, bist du dran. Zuhören zu können, ist eine sehr wichtige Fähigkeit.

2. keine Ja/Nein fragen.

3.Entschuldige dich nicht, fürs ansprechen. Erst falls sie abweisen.

4. Lenke die Themen auf positive Dinge. Über positive Dinge zu reden, gibt dem anderen positive Gefühle.

Aber wie findet man ein Thema? Durch Beobachtung. Analysiere das Ziel, und ziehe Rückschlüsse die du als Thema verwenden kannst. Zur Veranschaulichung werde ich dir erfolgreiche Beispiele geben, wie ich Gespräche anfangen.

"Hi, ich sehe, Sie besitzen das Buch xy. Ich bin ein sehr großer Fan dieser Buchreihe, aber bin erst noch beim 2. Band. Wie finden Sie die anderen Bücher? Lohnt es sich weiterhin dranbleiben?"

"Hallo, dem Kreuz nach, sind Sie Christ. Ich selbst bin nicht religiös, aber ich interessiere mich sehr dafür, wie andere Menschen zu ihrer Religion gekommen sind. Wie war das bei Ihnen?"

"(Bus hatte Verspätung)Sie sehen ganz schön gestresst aus. Scheint so, als würden Sie was wichtiges verpassen. Ich leider auch. Wie schlimm ist es in Ihrem Fall?"

Ich hatte dadurch viele gute und lange Gespräche.

Uff kenne ich… Bei mir geht es aber immer mehr weg, weil ich einfach viel mit Mädchen zutun habe. Ich denke, man muss einfach versuchen sich zusammenzureißen und Gespräche am Laufen halten. Am besten so schnell wie möglich in den Deeptalk übergehen, wenn du mit ihnen redest. Versuche ich zumindest, weil ich Smalltalk hasse

Ich bin da genau so wie du, ich glaube aber nicht, dass irgendwelche fremden Mädchen anzusprechen so das wahre ist wenn du wirklich eine Beziehung willst. Da würde ich lieber jemanden den du öfter siehst z.B in der Schule oder auf der Arbeit und der dir gefällt mal ansprechen.

Schreibe Zettel

und bewerte die Mädels mit einer skala:

"0 = nicht hübsch

10 = sehr hübsch"

such dir eine 11

Schreib unter die Erklärung

"Du bist eine 11 für mich. Würde dich gern kennenlernen, wenn du möchtest. Kannst mir auch schreiben unter der 0xxxx. PS die Weitergabe dieser Nummer an eine 10 oder niedriger wird zivilrechtlich verfolgt."

klappt immer 😄

DSCArminiaBlfd
Fragesteller

Danke, der Tipp ist mega