Sprechen Mädchen auf Partys auch Jungs an, die ihnen gefallen?

7 Antworten

Es sprechen tatsächlich auch viele Frauen Männer an, bin angelegentlich mit meinem Freund und seinen Freunden in Discos und die Jungs werden sehr oft angegraben.

Ich persönlich hab es noch nie gemacht.

nowka20  02.06.2020, 19:35

im knacharsch-alter wird man häufig angegraben.

Ich mache das nicht^^ aber einfach aus dem Grund, dass ich jemanden psychisch kennenlernen möchte, bevor ich ihn überhaupt interessant finde. Und im Club, wenn ich mir jemanden anschaue oder selbst wenn mich schon jemand angesprochen hat, ist das ja eher weniger möglich ^^

Ich gehe da nur zum tanzen hin oder um mit Leuten die ich schon kenne Zeit zu verbringen in einem entspannten Umfeld. Nicht um Leute kennenzulernen.

Wenn dir jemand gefällt sprich ihn an! Er wird dich schon nicht fressen

ich glaub es kommt ziemlich auf das Mädchen an manche denken so und manche halt anders

Natürlich sprechen Mädels auch Burschen an. Das Mädel, das mich vor Jahren angesprochen hat, ist heute meine Frau. So ist das Leben - nutze die Möglichkeiten.