Wie kann ich den Jungen aus dem Zug wiedersehen?

14 Antworten

Alles klar, nach drei Jahren fällt er dir erst wieder ein oder was? Haha sorry aber den wirst du nicht Wiedersehen...hättest vor drei Jahren lieber mit zeigen sollen und mit ihm reden. Jetzt hast du ja aus deiner Lektion gelernt. Beim nächsten mal etwas selbstbewusster und nicht so schüchtern sein. Glaub mir, es kommt ein neuer Type. Du wirst deine zweite Chance noch bekommen. Wart ab.

Drei Jahre ist eine lange Zeit. Vielleicht kann er sich nicht mehr an dich erinnern oder hat inzwischen eine Freundin.

Versuch doch mal, über den Suchdienst der Deutschen Bahn mittels der damaligen Dienstpläne den Schaffner ausfindig zu machen. Der erinnert sich bestimmt noch an diesen Fahrgast.

Das ist jetzt nicht dein ernst, Du hast im August 2013 sprich vor fast drei Jahren einen Jungen im ICE nach Hannover gesehen und diesen Jungen möchtest Du nun wiedersehen und da kann ich dir nur sagen, viel Spaß bei der Suche und Du weißt selbst am besten, das es eine Mission impossible ist und zwar eine im XXL Format was Du dir da erträumst. Ergo Du kannst sicherlich alles nur erdenkliche was dir zur Verfügung steht durchforsten, nur ohne jeglichen brauchbaren Anhaltspunkt wirst Du nicht fündig werden.

Vllt mit dem gleichen Zug zur gleichen Zeit, zimlich ufwendig aber wen es dir wert ist. Aber es ist ja auch nicht klar das er dan dort einsteigt. Sehr schwer😞 oder mach doch eine "such" seite auf Instagram oder FB ka machen ja auch ein paar. Hoffe du findest ihn.

fabilovekidink  26.03.2016, 21:01

Eine Suchseite auf Instagramm oder Facebook?

Hahahahaha peinlicher geht es wohl nicht mehr 😂

Esti2002  27.03.2016, 00:32
@fabilovekidink

Ja 😂😂 ist ja schon peinlich ich würds jetzt schon nicht machen aber sie vllt ka.