Jungen aus Fahrschule kennenlernen?

2 Antworten

du bist 16 und machst therortischen unterricht ? sitz ihr nicht zusammen wegen corona ?? ansonsten bleibt dir ja nichts als ihn anzuschreiben, ob ihr euch mal treffen wollt.

schüchtern ? du bist kein kleines süsses prinzesschen mehr , sondern eine heranwachsende junge frau --mach dir das bitte klar- das leben wird dich sonst hart dafür bestrafen

Arwen903
Fragesteller

ja klar wie alt denn sonst? Den B17 Führerschein macht man offensichtlich mit bevor man 17 ist. Ich habe keine Ahnung wo er sitzt, aber anscheinend bei mir im Raum und hinten.

Ich war nie so das Kind das Prinzessinnen mochte oder dachte eine zu sein, eher Ritter also alles gut. Süss hat mich auch noch nie jemand genannt.

eggenberg1  30.10.2021, 16:34
@Arwen903

oh --du kannst ja richtig resolut werden ,lach -- der shatter sitzt bei dir im raum ? der raum ist wie gross? 50 m2 oder viel 70 ?? und du bist nich t in de r lage seinen platz dort auszumachen/ zu finden ?? dann willst du auch nichts von dem !!

eggenberg1  30.10.2021, 16:34
@Arwen903

auch wendu nie das süsse prinzesschen warst-- du verhälst dich aber genau so, so kommst du bei anderen an --denk da mal drübernach !!

Arwen903
Fragesteller
@eggenberg1

naja ich kann ja nicht anfangen fremde leute in dem raum anzusprechen ob sie nicht dieser typ von snapchat sein. Ich weiss du siehst schlecht aber kauf dir eine Brille damit du auch siehst was in der Fragen steht die du beantworten willst.

Arwen903
Fragesteller
@eggenberg1

du kennst mich doch gar nicht, ist mir egal wie ich auf fremde blinde leute wirke

eggenberg1  30.10.2021, 19:28
@Arwen903

du bist einderartig freches menschenkind , dich kann man garnicht mehr ernst nehmen und 16 bist du garantiert nicht eher 11 oder 12 -- kein wunder , dass du keine kontakte bekommst . ich bin fast blind , da hilft auch keine brille mehr! nennt sich krebs !!

eggenberg1  30.10.2021, 19:30
@Arwen903

das ist doch auch garnicht das thema . du gehst mit keinem wort auf DEINE FRAGE ein - auf die hinweise , die man dir hier gibt . du meckerst nur rum , bist uneinsichtig und willst eigentlich garkeine hilfe , sondern nur bemittleidet werden --eben prinzesschen sein !!

eggenberg1  30.10.2021, 19:32
@Arwen903

soviele fremde leute werden in coronazeiten wohl kaum beim unterricht in einem raum sitzen , denn letzlich brauchtest du auch nur mal um einen hinweis bitten ,dass er sich zu erkennen gibt .

Arwen903
Fragesteller
@eggenberg1

wie stellst du dir das denn vor, dass ich um einen Hinweis bitte wenn ich nicht weiss wie er aussieht?

Sorry woher soll ich denn wissen dass du Krebs hast? Die wenigstens Leute die so eine Krankheit sind beleidigen andere Leute im Internet statt ein schönes Lebensende zu haben. Wünsche dir viel Kraft und wenig Schmerzen und alles, aber mach was schöneres als hier Leute zu beleidigen.

eggenberg1  31.10.2021, 11:35
@Arwen903

ichbeleidige keien leute.. hier dafür bin ICH nich their dafür sorgst du aber reichlich dafür dass du beleidigst ist aber wohl die jugendliche dummheit.

wie stellst du dir das denn vor, dass ich um einen Hinweis bitte wenn ich nicht weiss wie er aussieht?

wi e unbeholfen kann man nur sein .!!. dann stell das fest , kümmere dich drum -- bring in erfahrung was er heute trägt , kannste alles nachfragen --aber du bist natürlich dafür viel zu schüchtern !!

unterhalte dich über so interessen und hobbys