Gesprächsthemen beim Mittagessen mit Schwarm?

3 Antworten

Gibt es vielleicht eine Serie, die ihr beide gerne mögt? Dann könntet ihr darüber quatschen. Oder du fragst ihn, was er am Vortag nach der Schule noch gemacht hat. Filme, Serien, Spiele, andere Hobbies, das wären so die Themen, die mir einfallen würden. Und Musik, welche mögt ihr, usw.

Kann es sein, dass du ihn vordergründig wegen seines süßen oder starken Aussehns liebst? Tja, Mädels und Jungs sind nunmal sehr verschieden und Liebe ist oftmals nicht als Einbildung... Wenn ihr BEIDE schüchtern seid, wird sich das immer wiederholen und wenn ihr erst eine Gesprächsanleitung braucht, dann zeigt das doch, dass da was schief läuft. Du kannst ihn ja mal fragen was für Handtaschen er gerne mag (aus welchem Stoff oder so). Oder was er von Dubstep hält.

xlxshx
Fragesteller

An sich nicht, weil wenn wir schreiben haben wir immer voll viele Themen, aber beim Mittagessen irgendwie nicht

Es gibt im Internet eine Liste mit 36 Fragen, die - zugegeben etwas philosophisch sind - dazu führen sollten, dass sich 2 Leute ineinander verlieben. Nun, ihr seid ja wahrscheinlich schon verliebt aber es gäbe Gesprächsstoff und sie sind echt interessant. Musst ja auch nicht alle auf einmal stellen sondern immer nur so 1-2