Wie speichert man bei Minecraft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern Du im Offline Modus (Singleplayer) spielst, speichert Minecraft automatisch beim Verlassen des Spiels. Wenn Du im Multiplayer spielst, wird die Welt und somit auch Dein Fortschritt auf dem Server meist automatisch gespeichert.

Wenn du deine Welt verlässt und ins menü zurückkehrst wird automatisch gespeichert du kannst außerdem zwischenspeichern indem du während des spiel mit ESC Pause machst, dann kannst du unten in der ecke sehen dass er gerade speichert.

Hi,

entweder ESC und speichern klicken oder einfach schließen speichert auch automatisch ;P

einfach escape drücken.