Kann man Sachen in Minecraft speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es speichert automatisch, die ganze Zeit über. Wenn du deine Welt wieder lädst, sollte alles noch da sein.

Oder hast du eine neue Welt gestartet?

Spielst du Minecraft auf dem Pc oder auf deinem Handy? Beides sollte Nahrtülich automatisch Speichern!

ZeynepElif
Fragesteller

Auf dem Handy es speichert sich nichts

Hast du die Originale Minecraft Pocket Edition oder eine Fake App?

ZeynepElif
Fragesteller

Bin mir nicht sicher aber glaube Fake also ich hab nicht gekauft oder so kann es daran liegen es gibt ja im AppStore 2 minecraft

Pfeifenorgel  07.10.2016, 04:08

Also wenn die Version keine 6:99€ oder 5:99& ( bin mir nicht sicher) gekostet hat, dann hast du die Fake Version. Ich hatte die am Anfang auch, bevor ich mir das Original geholt habe, Und da könnte ich ich nichts abspeichern.