Minecraft (PS3): Laden und Speichern möglich?

3 Antworten

Du kannst die Welt Kopieren und diesen Personen dann in die Kopierte Welt Präsentieren, somit bleibt deine Orginal-Welt geschützt

Du kannst unter den Welteneinstellungen, einstellen ob andere Spieler bauen bzw. zerstören können. Lg.

Mindcrasher
Fragesteller

Das ist richtig. Meine Frage lief aber daraus hinaus, dass wenn einer doch etwas zerstört, ich die Welt wieder im Originalzustand erneut dann laden kann. Bauen ist ja vollkommen okay, aber ich habe Angst vor Zerstörung.