Minecraft beim speichern und schließen abgestürzt alles weg?

3 Antworten

Wenn sie in dem saves Ordner ist, einfach Minecraft an und weiter spielen

NuggleWasko
Fragesteller

Das geht ja nicht :/ die wird angezeigt ist aber nicht spielbar ist also im Ordner aber nicht spielbar

Juculian  12.08.2016, 19:09

was meinst du mit nicht spielbar? erscheint es nicht in Minecraft.... man braucht mehr Informationen, damit ich dir helfen kann.

Ist dann eine gecrashte Datei. Da wirst du nicht mehr viel tun können.

NuggleWasko
Fragesteller

Neeeiiinn :((

Einmal raus aus den save ordner, mc starten -> singeplayer, mc wieder schliessen, map wieder in den save ordner rein und mc wieder starten.
Wenn sie immer nochnicht auftaucht siehts schlecht aus