Wie soll man auf freche Kinder verhalten reagieren?

8 Antworten

gib ihm eine erziehungsschelle... wir wurde letztes jahr von einem 5Jährigen angemacht oder solche 8Jährigen haben 2(14jahre alte) gute freudinnen von mir gesagt:F!ckt euch mal, dann haben diese kinder uns mit stöckern und steinen beworfen und einer von uns (kumpel) hatte dadurch eine platzwunde... also wenn kinder sich dreist benehmen, kriegen die das (von mir immerhin) zurück, ich schubs die einmal oder komm denen näher und schon haben die schiss und verkriechen sich

Hey ;)

Geh einfach vorbei ignorier sie und wenn er dir im wegbsteht überlauf ihn einfach. Muss dich ja nicht mit ihm abgeben. Wenn das nicht funktioniert "red mal ein Wörtchen" mit ihm. Zeig ihm einfach dass er älteren ein wenig mshr Respekt zollen sollte. Mit 14 solltes du denke ich alt genug sein, um den Konflikt intelligent zu lösen. Denk dran du bist der Ältere und Größere und hast es nicht nötig ihn zurück zu beleidigen.

Vuek Erfolg!

Einfach ganz ruhig und sarkastisch sagen: "Danke für das Kompliment", dann weitergehen und von nun an ignorieren. Bei mir hat es geklappt ;)

Pack ihn vor den Augen seiner Mitschüler am kragen und zieh ihn zum nächsten lehrer.. Glaub mir ich bin jetz 17 war mit 14 aber auch schon 1.75.. Die kleinen bälger kriegen da richtig schiss. Und wenn der Lehrer sagt er hat nix gesehen dann wart bis er weg is und gib ihm eine mit der flachen Hand! Für die Faust kannst du leider in Schwierigkeiten kommen wie ich erfahren habe :D kam ins Gespräch mit seinen Eltern wo ich klarmachen konnte was für einen haufen Dreck sie da aufziehen Mfg

Antwort mit dem tollen Satz, den der Löwe sagte, als er hörte, dass der Esel ihn hinter seinem Rücken beleidigt hatte: "Was der Esel von mir spricht, das schert mich nicht." Wer lässt sich denn von einem dummen Kind beleidigen? Seine Worte sind wie ein Pups im Sturm!