freche kinder WAS TUn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so verzogenen Kindern hilft nur mal en klatscher! Die werden sonst nie aufhören... (und ich mein ja mit klatscher nicht verprügeln sondern einfach mal ne kleine ohrfeige für ihr schlechtes benehmen, dann respektieren sie dich vllt eher...) weil ich denk busfahrer melden bringt nix...

SophiePe  09.12.2011, 17:36

okay hab grad gelesen wie alt die sind....... dann nehm ich meine antwort bitte zurück ;) ich dachte des sind teenies...

Wie alt bist du??? wenn du selbst erst 12 oder so bist kannst du dem ruhig mal eine scheuern find ich.....

Dingsta1999  10.12.2011, 15:43
@SophiePe

aber da ist noch das problem , wenn du denen eine scheuerst , und die erst 4-9 sind , petzen die es höchstwahrsschienlich den eltern und die sind meistens auf der seite der kinder , weil sie ihnen das benehmen vorleben , denn bei einer guten erziehung , würde kein kind auf die idee kommen jemanden zu beleidigen oder anzuspucken !

mara007
Fragesteller
@Dingsta1999

ja aber einer von den kleinen ist soo frech das er seine mutter schlägt und die hat mir jetzt gesagt das ich den auch hauen darf !!

Zunächst einmal könntest du die Kinder drauf ansprechen was sie mir ihrem (schlechten) Verhalten bezwecken. Desweiteren könntest du dich mit dem Busunternehmen in Kontakt setzen. Diese werden ggf. ein Auge auf dein Problem werfen,da dein Problem keinen guten Eindruck auf das Unternehmen macht. Eine weite Möglichkeit besteht dann,wenn die "Problemkinder" mit dir die selbe Schule besuchen. In dem Fall känntest du dich mit einem Lehrer/Direktor in Kontakt setzen,da es sicherlich auch in ihrem Interesse ist,dass du sicher und vorallem gut die Schule erreichst.

Wichtig ist noch: Lass dich nicht auf deren Niveau herabziehen und behandel sie so wie sie dich behandeln.

SophiePe  09.12.2011, 17:40

dass mit der schule melden ist eine gute idee, denn der schulbus gehört zum schulweg und fällt somit auch in den bereich des direktors... die können die jungst im schlimmsten fall dafür von der schule schmeißen (falls das schon öfter vorkam...)

Den Busfahrer darauf ansprechen. Er ist dafür verantwortlich dass die Kids sich anständig betragen und andere Fahrgäste nicht belästigen. Wenn das nicht hilft, direkt beim Busunternehmen anrufen oder mal mit den Eltern sprechen, damit die was unternehmen

ohhh gott das ist mir auch mal passiert , die waren echt schlimm ,

also entweder ausm weg gehen , oder sind da keine eltern da ?

sonst infach mal ne klatschen ;D ne spass , ignorieren ?

Ging mir mal in der nähe vom Mindner Banhof auch mal so. Das einzige was helfen könnte, aber nicht so sozial ist, wenn du die Kinder n bissele rumschubst und zeigst, dass es so nicht weitergeht

SophiePe  09.12.2011, 17:37

ja... denn erst dann respektieren einen solche kiddies ;)