Wie kann ich einen jungen verletzen/ bloßstellen?

9 Antworten

Geh auf den Jungen zu, wenn er allein ist. Bau Dich vor ihm auf und frage ihn "Was soll das?" So richtig wütend. Geh ganz dicht an ihn ran und frage ihn: "Warum machst Du das?"

Genauso würde ich auch reagieren, wenn er es das nächste Mal macht, auch, wenn es vor der ganzen Klasse ist. Spreche nur den einen Jungen an, auch wenn andere reagieren, etwas sagen, dazwischen schreien. Wiederhole immer nur: WAS SOLL DAS?!

Er soll ruhig ein bisschen Schiss vor Dir kriegen. Lästern werden die Anderen sowieso, auch, wenn Du nichts sagst, lieb und brav bleibst. Das hast Du bereits ausprobiert.

Also kannst Du auch ruhig was sagen. Bleib bei dem Kerl stehen, ganz dicht, auch wenn der Lehrer schon reinkommt, wenn es vor Stundenbeginn ist. Wiederhole immer wieder: " Was soll das?" Der Lehrer soll das ruhig mitbekommen. Das wäre sogar gut. Dann muss er einschreiten.

hayalis
Fragesteller

Der typ ist so einer zb siger wenn ich etwas ernst meine er provozieet weiter und nimmt es nicht ernst. Aber Dankeschön, genauso werde ich es machen.

Es bringt wahrscheinlich nichts, wenn du sie zurück ärgersr. Rede lieber mit deinen Eltern und vielleicht mit deinen Freunden. Und das ist Mobbing. Versuche sie zu ignorieren. Ich meine nicht aktiv, so wie man das immer sagt. Das klappt nicht (hast du ja selbst gesagt). Die merken, dass es dir trotzdem etwas ausmacht und du nur so tust. Versuch dir zu denken, dass das doch alles Idioten sind und dass egal was die sagen, du doch immer gleich viel Wert bist und das ja nichts an deiner Person ändert. Versuch einmal mit deiner Schulsozialarbeiterin zu reden. : )

Geh zum schulamt oder sowas...
Rede mit deinen eltern und mach jeden klar das es dich verletzt...
Es kann nicht sein das mehrere leute auf einen hetzen nur weil sie iwie zu dumm sind zu verstehen wie es einen verletzt.
Aber lass dich nicht fertig kriegen :)
Versuche sie nicht zu beleidigen
Tuh sie beeindrucken iwie... die werden neidisch sein
Oder grins einfach uns sag nichts... ist die beste lösung des provuziert die und wenn sie gewalt anwenden sollten lauf zum lehrer oder such iwie schutz
:)

Geh am besten zu deinem Klassenlehrer oder Vetrauenslehrer (wenn es sowas bei dir an der Schule gibt). Ich würde auch mit deinen Eltern reden falls dir die Lehrer nicht helfen. Und sonst einfach Ignorieren. Ich musste mir vor ein paar Jahren auch von einem aus meiner Klasse einiges anhören wegen meines Polnischen Nachnamens. Am Anfang hat es mich genervt, ich bin dann aber auch irgendwann zu meinem damaligen Klassenlehrer gegangen und er hats dann gelassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

versuche mit deinen Eltern zu reden bzw doch mit den Lehrern, wenn da nichts hilft musst du im schlimmsten fall die schule wechseln, denn ich hatte auch so ne ähnliche Situation und kann nur sagen, dass es wichtig ist mit erwachsenen drüber zu reden bzw hast du da keine Freunde die dich verteidigen?

hayalis
Fragesteller

Ich werd nicht gemobbt oder so das sind immer die gleiche personen und das gleiche thema womit die ärgern wollen