Wie sind eure Erfahrungen zum Versand bei Urban Outfitters?

1 Antwort

Hey Finn ich habe am 31. Dezember 2 Hosen und 1 Hoodie bestellt hab dann am 6.1 die Information bekommen das sich das Paket in England aufhält.

Seit dem 6.1 keine neuen Informationen, ich hoffe es tut sich was.

Finni95757
Fragesteller

Also bei mir war es jetzt so die Bestellung wurde wie gesagt aufgeteilt und der letzte Teil kam gestern an also das kann je nach Produkt bei der momentanen Lage auch 2 Wochen dauern.

Kamato971  20.01.2021, 19:04
@Finni95757

Ja ich hoffe es dauert nicht zu lange, weil ich habe nämlich am 22 Geburtstag und habe mich wirklich drauf gefreut

Finni95757
Fragesteller
@Kamato971

Ich hoffe es ist alles noch rechtzeitig an gekommen...und alles gute nachträglich:)