Urban Outfitters - Betrüger?

3 Antworten

Erst einmal abwarten. Es kann durchaus sein, dass deine Bestellung erst bearbeitet wird und erst danach bei deinem Account zu finden ist.

erstmal bis morgen abwarten und dann mal beim Kundendienst anrufen. Hast du auch ganz sicher im echten Onlineshop von Urban Outfitters bestellst und nicht versehentlich bei einer Fake-Seite? Hast du bei PayPal auch die Option "Waren und Dienstleistungen" ausgewählt?

Jana123789
Fragesteller

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich auf der richtigen Seite bestellt habe. Also es gab zwei. Am Anfang war ich auf der Britischen oder Amerikanischen und dann konnte ich auf die deutsche Seite weitergeleitet werden, was ich dann auch gemacht habe.

lewei90  20.02.2020, 14:29
@Jana123789

Okay. Und wie steh es mit PayPal? Hast du da auch über "Waren und Dienstleistungen" gezahlt?

Einfach mal ein paar Tage abwarten. Wenn nichts kommt: PayPal-Fall eröffnen.