Bestellung bei Urban Outfitters

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um genau zu sein dauert es sogar bis zu 7 Werktagen... Ich hatte das Glück das meine Bestellung total schief lief ! Habe 3 artikel bestellt 2 erhalten und davon war 1 in der falschen größe... Super aber das der Kundendienst funktioniert... Nur zu Weihnachten als Geschenk wird das wohl nichts mehr bei mir.. Viel glück ! lg semi

Charlenttyyy111
Fragesteller

Vielen Lieben Dank euch 3. Also ich habe mir die E-mail genauer angesehn und habe auch öfters auf den Link geklickt ( wo man den status verfolgen kann), allerdings stand dort das die mir keine Auskunft geben können. Also heißt das, dass mein Paket noch in England ist oder wie muss ich das verstehen ? Ich mache mir gerade ziemliche sorgen, dass ich das Geschenk zu Weihnachten immernoch nicht bekommen werde. Und auf der Website steht, wenn man bis zum 14.12 bestellt, dass die Sachen auch pünktlich zu Weihnachten ankommen werden. Mal sehn ob die es wirklich einhalten.

Normalerweise kommt dass so in einer Woche + — , Es ist immer Mal unterschiedlich

gucke bitte nach dem versender und meist hast du auch einen trackingcode... ob es puenktlich ankommt weiss man leider nicht... die royal mail ist immer relativ schlecht vorbereitet auf den weihnachtsanstrurm, bie DHL etc geht es oft schneller...

Normalerweise bekommt man eine Email mit der sendungsnummer/tracking id und einem link um den sendungsstatus zu verfolgen! Schau dir mal die Email genau an....