Wie schreibt man eine Absage nach einem Bewerbungsgespräch wenn das Gehalt viel zu niedrig ist?

3 Antworten

Den Satz kannst du weglassen:

"Ich hoffe, mit meiner Absage keine Umstände zu verursachen."

Alles andere ist ok.

Hast Du Alternativen? Wenn nicht, würde ich verhandeln und fragen, ob das Gehalt nach der Probezeit erhöht werden kann.

Alles Gute

sunbeam69
Fragesteller

Ne noch keine Alternativen, verhandeln zwecklos

DianaValesko  09.08.2020, 12:03
@sunbeam69

Dann lieber nachverhandeln, oder den Job annehmen und weiter suchen. Viel Glück

rufe einfach an und verhandel nochmal!

sunbeam69
Fragesteller

Ne es ging mir nicht um anrufen und verhandeln sondern lediglich, ob der Text für die Absage so ok ist!