Wie schnell kan man mit einem Roller 125ccm fahren?

5 Antworten

Die fahren alle so 100 bis 120, wenn die Drossel draußen ist. Ich würde dir aber zu nem Motorrad raten, weil es eindeutig cooler, spaßiger und angenehmer zu fahren ist. Außerdem ist der Anzug zumeist besser.

kommt auf die PS, die Übersetzung und noch einige andere Faktoren an...

Also das ist so, wenn du den A1 mit 16 machst, dann darfst du offizel nur 80Kmh fahren. Wenn du dann 18 bist, kannst du zum Tüv gehen und die Karre dann offen machen lassen, musst das aber dann auch deiner Versicherung melden (dadurch werden die Tarife meistens auch billiger mein Kumpel zahlt für seine NSR nur noch 25 Euro). Da gibts dann aber eine 34PS Grenze die darf nicht überschritten werden und ich bin mir aber nicht sicher ob du dann den 1A gedrosselten Motorradlappen brauchst, das kann gut sein, da solltest du noch mal Nachhacken. Aber mit 16 bin ich mir 100% sicher da sind egal was für ne Maschine, die 80kmh verbindlich!

Barcelona1700
Fragesteller

Ich hab im i-net 125 ccm roller die 120 km/h fahren können gesehen . Kann ich die auch kaufen und muss dann die 80 Km/h marke einhalten???

Kommt auf die PS an. Es dürfen ja nur max. 15 sein also ist die Geschwindigkeit egal ob 80 oder 110

Also beträgt die Höchstgeschwindigkeit für mich 120 Km/h oder was????

Barcelona1700
Fragesteller

Also beträgt die Höchstgeschwindigkeit für mich 120 Km/h oder was????

Barcelona1700
Fragesteller
@Barcelona1700

Antwortet mir bitte :-) oder ich zeige euch alle an wegen unterlassener Hilfeleistung :-)