Streckenberechnung?

2 Antworten

Das hängt von sehr viel mehr Faktoren ab, als der Höchstgeschwindigkeit Deines Fahrzeugs und der Gesamtfahrstrecke, z. B. von Ortsdurchfahrten und sonstigen Geschwindigkeitsbegrenzungen unterwegs, Steigungen und Gefälle, Pausen u. a. zum Tanken, stockender Verkehrsfluss. Die Frage läßt sich also nicht pauschal beantworten. Und wie hoch der Kraftstoffverbrauch Deiner Maschine ist, solltest Du eigentlich selbst am besten wissen.

Auf der Landstraße schaffst du einen Schnitt von rund 60 kmh. Auf der Autobahn rund 90.

Verbrauch rund 3 Liter auf 100 km.