Schneller 125ccm Roller ab 100kmh?

2 Antworten

Schneller 125ccm Roller ab 100kmh?

Dir sei zu den jeweiligen Topmodellen geraten, welche die maximal erlaubte Leistung von 11 Kilowatt (15 PS) vollkommen oder nahezu ausreizen. Beispiele: Yamaha XMax 125 oder Peugeot Pulsion 125. Die laufen allesamt so um die 110 echte km/h in der Ebene. Mehr ist bei 125 cm³ - Motorrollern leider nicht drin, dazu bräuchte man dann schon 125 er - Motorräder, die liegen etwa bei 120 km/h.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe einen Citystar 125 von Peugeot. der geht wohl mit 120 , oder mehr. Eine Mitbewohnerin hat es getestet. Ich habe nicht noch nicht über 85 getraut.