Können sich hübsche Jungen auch in hässliche Mädchen verlieben?

14 Antworten

ich denke bei Teenagern gehts eher ums Aussehen, Wenn man älter wird und weiss was einem wichtig ist ändert sich das, auch wenn Optik immer irgendwo ne Rolle spielt. Das Auge ißt mit das Auge **** aber auch mit.

Kommt immer darauf an, generell haben jungs die "gefragt sind" meistens auch eine abgehobene vorstellung von mädchen...kommt darauf an ob du mit hübsch auch solche meinst. Die typischen Sunnyboys würden allein wegen ihres Rufes keine "hässliche" nehmen^^ Sie haben eine voreingenommene Haltung

Klar, wieso sollte das nicht der fall sein ausserdem ist doch jeder auf seine eigene weise schön ich weis ja nicht wie alt "ihr" seit aber aufjedenfall nich alt genug um zu verstehen das es nicht nur ums äusserliche geht warte einfahc und du findest den richtigen!

Jeder Junge kannsich in jedes Mädchen verlieben denn es zählt nicht das aussehen sonder der Charackter ;)

es gibt keine hässlichen mädchen!!! es gibt nur welche die sich selbst hässlich machen!!!! jeder kann etwas aus sich machen!!! jedes mädchen ist auf ihre eigene art hübsch!