Findet ihr Jungs mit 17/18 ein 15 jähriges Mädchen interessant..?

8 Antworten

Selbst 21/22 jährige können 15 jährige "interessant" finden! Komische Frage!

Macht euch doch nicht immer alle so wegen ein paar Jahren Altersunterschied verrückt!

In den meisten Beziehungen, die ich kenne ist so ein Altersunterschied die aller kleinste Hürde.

Da sind andere Aspekte viel wichtiger, wie bespielsweise ob man zusammen passt ob der Sex gut ist so was halt.

Den Leuten die ich kenne ist es im Grunde wichtig, dass man etwas gemeinsam hat.

Ja also ich denke vielen Jungs in dem Alter wird ein etwas jüngeres Mädchen gefallen!

"hübsch, sexy, sportlich, kurvig, vielseitig, reif ist und einen starken, klugen, besonderen Charakter" behauptest du das etwa alles von dir? Du hast ja ein gesundes Selbstbewusstsein.

Alinaaanilaa
Fragesteller

Ja aber es stimmt

Mignon3  10.04.2016, 12:23
@WismecRX200

Hahaha! Was sich pubertierende Kinder alles einbilden und in welchem Maße sie sich selbst überschätzen, ist schon witzig. :-)))

Simon189  18.09.2019, 22:19
@WismecRX200

Du kannst ja nicht wissen wie sie Aussieht - ich denke wenn sie sich als "hübsch, sexy, sportlich, kurvig, vielseitig, reif" beschreibt dann wird sie dass auch sein !

erinnere mich nun mal die paar Jahre zurück und sage eig ja nur sollte sie nicht zu kindisch sein... also eben versuchen auf Augenhöhe mitreden zu können und sich nicht verstecken, mochte solche früher nie... aber sonst eig normal vor allem wenn man bedenkt das in vielen Ehen ein Abstand von bis zu 10 Jahren herrschen kann....