Warum nennen Jungs, hübsche Mädchen hässlich?

8 Antworten

Das hat etwas mit Sympathie und mögen zutun. Menschen die wir unsympathisch finden und nicht mögen, die finden wir in der Regel auch hässlich.

Weil manche Jungs einfach noch nicht reif genug sind um wirklich zu wissen eine Mädchen wert zu schetzen

Nicht jeder ist bei dem Thema gleicher Meinung. Mädchen die für die einen schön sind, können bei anderen den würgereiz auslösen. Das ist halt Geschmackssache

ich kenn das vermutlich weil sie nicht zugeben wollen dass sie dieses mädchen hübsch finden

mir selber passiert das leider öfter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften

Vlt. empfindest du sie als hübsch.

Sie aber nicht.

Eventuell auch nur spaß