Frage an Mädchen: Wenn ihr einen hübschen jungen begegnet...?

8 Antworten

Ja, vor allem mit Südländern tausche ich sehr oft Blicke haha. Aber schaue nur manchen nach, sehr wenigen sogar. Manchmal nervt es mich auch, dauernd angestarrt zu werden, vor allem in der Stadt und dann senke ich meist meinen Blick.

Das ist mir bisher noch nie passiert. Aber wahrscheinlich würde Ich mal kurz hinterherschauen

Wenn ich denke, dass sein Blick nicht böse oder so war drehe ich mich manchmal schon um. Meistens mach ich das nach Gefühl:)

Ich bin w, 15 und gucke mich immer um, wenn ich einen Attraktiven Jungen sehe^^^

Manchmal aber schauen die hässlichen Männer einen zurück, obwohl man nur zusammen mit den in der Bahn saß...

Das möchte man wiederum nicht... Warum sind die hübschen immer vergeben?😂

Wenn er nicht aussieht wie ein gamer, dann garantiert nicht😂