Wie schaltet man das Auto Radio aus 😂?

7 Antworten

Der mit "S" beschriftete Knopf oben links ist ebenso mit "Off" beschriftet und ist zu 99% der Ausschalter. Einfach gedrückt halten.

Entweder auf den Lautstärkeregler oder den leuchtenden Taster daneben drücken und gedrückt halten bis es ausgeht.

Demircan13
Fragesteller

Geht irgendwie nicht aus

bardonoz  12.12.2021, 15:57
@Demircan13

Ich sehe gerade. Den S leuchtende Knopf drücken und gedrückt halten. Darunter steht off.

oben links auf die taste "off" drücken, off ist englisch für aus.

Wie schaltet man das Auto Radio aus 😂?

Ein Auto schaltet man aus, indem man den Zündschlüssel dreht, oder auf den Startknopf drückt, je nachdem. Und beim Radio kommt´s auf das Modell an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

64545535  12.12.2021, 16:26

Mit anderen Worten: Du weißt es nicht

checkpointarea  12.12.2021, 16:59
@64545535

Wie man ein Auto ausschaltet, weiß ich schon. Und beim Radio gibt es mannigfaltige Möglichkeiten, welche sicher in der Bedienungsanleitung, welche er offenbar zu faul ist zu lesen, stehen.