Geht da das Autobatterie leer?

6 Antworten

In einer ähnlichen Frage ist das mal ausgerechnet worden.

Mit einem einigermaßen normalen Radio und einer normalen Autobatterie in gutem Zustand kannst Du stundenlang Radio hören, bevor die Karre nicht mehr anspringt.

so schnell geht die Batterie nicht leer, manche Autoradios schalten sich automatisch nach einer vorbestimmter Zeit aus um die Batterie zu schonen

nein, der strom kommt einfach aus dem nichts

aber die batterie kann das radio sehr lange betreiben

außer du hast 2000 watt im auto, dann nicht so

bevor so eine Batterie leer geht... das dauert... es sei denn du musst stundenlang da warten :)

Wenn die Batterie gut ist, dann kann man einige Zeit Radio hören, ohne Probleme zu haben