Wie redet man mit dem Partner über PTBS?

3 Antworten

Wäre es denn eine Möglichkeit wenn Du zb auf ihm reitest das Loch zu wechseln? Da du ja die Kontrolle hast kannst selbst entscheiden wie weit oder wie lange du gehst.

Kann dir sonst leider keine Empfehlung geben.

Wenn er dein vorgesetzer ist, muss eine Beziehung gemeldet werden. Hat etwas mit Vorzugsbehandlung zu tun.

Und herrje, du hast dir für den ersten Versuch mit einem Mann auch gleich das komplizierteste setting ever ausgesucht oder? 😅

Und ich glaube, du zerdenkst es. Ihr probiert das anscheinend schon regelmäßig (aus Versehen im falschen Loch landen passiert eigentlich nur, wenn man weiß, es ist egal, und nicht weiter drauf achtet. Oder es ist kein Versehen). Ihr geht das schon an. Und hört auf, wenn es sich nicht mehr gut anfühlt. Was genau willst du da mit ihm zusammen noch mehr machen?

Falls es schlicht darum geht, dich an das physische Gefühl zu gewöhnen und nicht sofort aus Reflex zu verkrampfen, könnte auch helfen, alleine zu "üben". Das gibt einem auch die volle Kontrolle über das, was passiert, und damit einen sichereren Rahmen.

Wieso macht er das überhaupt mit, wenn er nichtmal eine Beziehung will?

Das Phänomen F+.. Oder eine weit stärkere Bindungsstörung als dir klar ist.

Habt ihr schon mal versucht, über Oralsex an den Vaginalsex heranzutasten?.