Wie steht ihr zu F+ und One night stands?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja kann man machen ist in ordnung 53%
Nein ist nicht für mich gemacht 32%
Habs noch nie probiert 16%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ist nicht für mich gemacht

Ich habe keine grundsätzlichen moralischen Schwierigkeiten mit sexuellen Abenteuern bzw. F+.

Aber nachdem ich es ausprobiert habe, weiß ich dass es es eher nicht meins ist. Klar, ich beschwere mich nicht über eine Gelegenheit, Sex zu haben. Aber ich komme da dann doch sehr schnell auf eine persönliche Ebene... egal ob ich vorher Gefühle für die Frau hatte, hinterher habe ich sie.

Sprich, wenn ich aktiv suche, dann suche ich nach was Festem.

aber meist wollen Männer diese Art von Beziehung wieso eigentlich?

Sehr einfach: Für ONS oder F+ braucht man sich nicht festzulegen. Man muss sich gefühlsmäßig auf niemanden einlassen, man braucht niemandem treu zu sein, man gibt nicht ein Stückweit die Kontrolle über die Lebensgestaltung ab, man braucht sich nicht mit der Familie und Lebensplanung des anderen zu befassen... Sondern man kann sich jederzeit ganz unkompliziert aus der Affäre ziehen, ohne dass jemand beleidigt ist.

In dem festen Glauben, dass ja genügend andere Frauen Schlange stehen und es in dem Sinne ja eine Einschränkung des gottgleichen Singlelebens ist, nur mit einer einzigen Frau Sex zu haben.

Warum lassen sie sich nicht einfach auf eine normale Beziehung ein?

Eine Beziehung einzugehen, ist nicht einfach. Es erfordert Zugeständnisse, Arbeit und auch das eine oder andere Opfer. Und das will eben nicht jeder erbringen.

Ich persönlich finde das echt blöd weil ich manchmal schnell Gefühle entwickle und ich mich ausgenutzt fühle..

Dann lass' dich nicht auf diese Art Mann ein?

Es gibt genügend andere da draußen.

RedPanther  05.07.2023, 12:08

Übrigens habe ich beim Dating meinerseits das Gefühl, dass viele Frauen zwar erstmal sagen, dass sie nicht nach ONS suchen, aber dann doch erstaunlich schnell den Kontakt abbrechen, wenn ich dann sage dass ich "auch" nach was Festem suche. Na, ganz offensichtlich war ich damit dann doch der Einzige.

veyxyaoii
Fragesteller
@RedPanther

manche schreckt das dann doch zurück denk ich mal..

veyxyaoii
Fragesteller

blöd für einen wenn man zu spät merkt das dein Partner eher so etwas bevorzugt

RedPanther  05.07.2023, 13:24
@veyxyaoii

Deshalb bin ich ein großer Fan davon, es am Anfang nicht zu schnell anzugehen und erstmal sehr viel miteinander zu sprechen.

Aber klar: Irren ist menschlich. Gibts von Zeit zu Zeit eben.

Habs noch nie probiert

Werde ich auch nicht tun. :)

Habs noch nie probiert

Werde ich auch nicht tun, weil desto mehr Sex man vor der Ehe hat desto höher ist die Wahrscheinlichkeit für eine Unglückliche Ehe.

ErikG172  23.08.2023, 18:16

Das sind Ansichten wie aus dem finsteren Mittelalter.

Ja kann man machen ist in ordnung

Wenn alles im Vorhinein geklärt ist, ist es für beide Seiten vorteilhaft

Nein ist nicht für mich gemacht

Habs Probiert ist nicht meins