Wenn dein Ex sich aufeinmal wieder meldet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre die Antwort eindeutig:

"Ich möchte nichts mehr mit Dir zu tun haben. Wir sind nicht grundlos getrennt."

Bis auf einen einzigen Ex-Partner, der kein Deutsch kann, würden sie alle einen solchen Text von mir bekommen, wenn sie sich meldeten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Mein Freund und ich haben uns vor zwei Jahren getrennt. Er ruft mich manchmal immer noch an. Mittlerweile muss ich einfach nur noch lachen

w, 18

uni1995er  20.04.2024, 22:28

Kinder eben

Ich schau mir abgeschlossene Kapitel nicht noch einmal an, ich weiß ja schon wie es ausgegangen ist.

Wenn man im Guten oder traurigen (nicht toxischen) auseinander gegangen ist, freue ich mich darüber.

Empfehle ich nicht unbedingt. Aber muss jeder selbst wissen. Mir hat es mehr Schmerzen bereitet als sonst was.