Morgen one night stand wie soll ich rangehen?

4 Antworten

Erst mal locker bleiben und alles auf dich zukommen lassen und nichts überstürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst du sie könnte auch ein pedo sein…..

sonst ergibt es sich einfach…

benutzt verhütung

Erstmal prüfen, ob es auch wirklich eine 14 jährige ist und nicht doch ein 50 jähriger oder der katholische Bischoff.

Und natürlich Verhütung, Verhütung, Verhütung.

Wenn ich deine Fragen lese, gewinne ich das Gefühl, dass du dich komplett um die Fähigkeit bringst, Sex und Liebe miteinander zu verknüpfen. Dein erstes Mal mit irgendeinem willigen Mädchen zu erleben, ist nicht so prickelnd.

Du bist sehr jung , mit 14 Jahren noch nicht reif und gerade eben noch ein Kind gewesen. Du gibst zuviel Gas, überspringst ganz elementare Erfahrungen. Am Ende bringst du dich um die Freuden von wirklich erfüllender Sexualität und echter Nähe.