Wie putze ich einen Naturholztisch ohne ihn zu kaputt machen?

4 Antworten

Ein paar Tropfen Geschirrspülmittel (Fettlöser) schadet dem Tisch nicht. Danach nass abwischen und trocken reiben. Fertig.

Viel Erfolg ;-)

Auf keinen Fall Reinigungsmittel verwenden!

Einen Naturholztisch nur mit einem mit Wasser Nebelfeuchten Tuch, am besten Mikrofasertuch, reinigen.

Ich habe einen Eichentisch, den ich mit pronto und einem Staubtuch reinige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kein Küchenreiniger. Es gibt z.B. von Mellerud Holzseife.