Wie oft wascht ihr euch die Haare in der Woche?

19 Antworten

Heyy

2x pro Woche. Alles andere ist meiner Meinung nach zu viel (also fĂŒr meinen Haartypen und meine Kopfhaut)

ubd du?

Lg Issy 🌔

Hey :)

So 2 Mal in der Woche.Ich benutze halt mehrere Shampoos,zu oft ist eigentlich nicht gut mit den,daher manchmal vllt 3 Mal.

Ist aber immer unterschiedlich eigentlich, aber halt nicht zu viel und auch nicht zu wenig😅🙈😂

Und du?

LG ^^

EinBaumstamm
Fragesteller

Ich wasche mit die Haare so alle 3 bis 4 Tage immer

Alle 2 Tage immer :)

4-5mal in der Woche. Da ich öffters Sport mache und mich danach einfach duschen muss.

Hallo EinBaumstamm!

GrundsÀtzlich einmal in der Woche. Aber wenn sie noch schön sind, sprich nicht fettig oder sonst irgendwie unreinig sind, kann ich sie bis zu alle 10 Tagen waschen....

Ganz unterschiedlich....

Und nein, meine Haare sind nicht dadurch ekelig, sie schauen teilweise schöner natĂŒrlicher und gesĂŒnder aus als andere, weil sie dadurch und bissl genetisch abhĂ€ngig weniger/kaum fettig sind.

Aja und ich bin w14 mit eher langen Haaren.....

Und du?

Hoffe konnte dir helfen!