Wie oft wascht ihr in der Woche Haare und wie oft kämmt ihr sie am Tag an alle Mädchen?

11 Antworten

Alle 2 Tage Haare waschen, bürsten mindestens 1x täglich, eher so 3x.

Wasche die Haare alle 2 Tage und frische sie mit der Heißluftrundbürste zwischendurch am Tag auf, kämme sie 3-4 Mal täglich

1x pro Woche wasch ich sie und bürste sie nur morgens anständig durch und wickel sie zum Dutt. Sollte es tagsüber nötig sein mach ich den Dutt neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Ich habe Naturlocken die ich morgens und abends entwirre und alle drei bis vier Tage werden sie gewaschen.

Alle 2 Tage waschen und 1x täglich bürsten