wie oft joggen um ausdauer aufzubauen?

3 Antworten

In jungen Jahren sollte es schon mindestens jeder zweite Tag sein, wobei nicht das Tempo entscheidend ist, sondern die Länge der Strecke, die man zurücklegt.

Ich hab angefangen mit 4x10 Minuten wöchentlich und in den folgenden Wochen jeweils um 5 Minuten erweitert.

Ich bin in meinen 20ern jeden Tag laufen gegangen. Manchmal war es ein bisschen viel^^
Mittlerweile gehe ich 2x die Woche joggen, mache nebenbei Fitnesstraining mit Fokus auf Kraft und mache 2x die Woche MMA.