Wie nennt Ted Lilly?

7 Antworten

In der Fassung für die Kinder sagt er Grinch! In "echt" hat er meiner Meinung nach auch "B*tch" gesagt! Das ist aber Interpretationssache! ;-)

Das selbe gilt für die Szenen mit den Sandwhichen, oder den Szenen mit Barney im Kino, als der Film von "Weddingbride" läuft! (Küss Sie! = F*ck Sie!

Also grinch kommt ja von einem weihnachts Film. In dem es einen grinch gibt der weihnachten scheucht. bei lilly ist es aber so das sie weihnacht verrückt ist. - also so denk ich es mir.

das weiß man nicht, weil er seinen kindern nicht sagen will, welches wort das war, also ersezt er es durch "grinch". aber ich denke nicht, dass es bitch war, weil er es ja vor seinen kindern nicht sagen will, aber oft (in der original version) wörter wie "bitch" oder "jackass" vorkommen

Es gibt ja keine "echte" Fassung sondern nur die. Das ist also deiner Fantasie überlassen.

das weiß man nicht............du kannst es dir selber erdenken....bei sandwich z.B. is kiffen gemeint........aber bei beleidigungen weiß man es nicht