sind lilly und marshall aus how i met your mother im realen leben auch zusammen?

4 Antworten

Nein, Alyson Hanningan ist im realen Leben mit Alexis Denisof, Schauspieler aus "Buffy", verheiratete. Im März 2009 wurden die zwei Eltern einer Tochter.

 - (Serie, Comedy)

Nein, Alison Hannigan (die schauspielerin von Lilly) ist in wirklichkeit mit Alexis Denisof verheiratet. Dieser hatte in der Serie eine Nebenrolle als Sandy Rivers ( der asige Nachrichtensprecher der aus der zeitung vorliest ;)

schön wärs ich liebe sie als paar wenn es so ein paar im echten leben geben würde wäre das soo toll!!

Nein (; sie sind nur in der Serie zusammen ;D