Wie geht how i met your mother aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird ja auch noch ne 8.staffel geben :D

jedenfalls wird bald die folge kommen, von der man schon einen ausschnitt in "die meerjungfrauen-theorie" gesehn hat :D und ich denke, dass barney und robin heiraten werden, denn in der 7.staffel geht es die ganze zeit darum, dass die beiden noch ineinander verliebt sind und da wäre es echt bescheuert, wenn sie nicht heiraten würden :D

flora14
Fragesteller

die meerjungfrauen-theorie? ich kenne den namen aber was passiert da denn???

flora14
Fragesteller

was ist denn mit den anderen, Lily, Ted...?

LilaLaunex3  11.05.2012, 00:33
@IloveNPH

Außerdem kriegen Lily und Marshall in der letzten Folge der 7. Staffel ihr Baby :)

UND wir werden eeeeendlich erfahren wer die Mutter ist!!

Am 14. Mai ist das Finalee in den USA, ich werds aufjedenfall schon im Internet gucken, bin total gespannt :D

Wollt ich noch so dazu sagen :D

Nein, Barney und Robin werden nicht heiraten. Da bin ich mir zu 99,99999% sicher ;) Habe mittlerweile die 19. Folge der aktuellen 7. Staffel (aktuell 11. Folge im deutschen TV) gesehen und wer diese gesehen hat, weiß, dass Barney .... Quinn heiraten wird!!! Die kommenden Folgen werden trauriger, sind dennoch witzig und sind qualitativ sehr gut.

flora14
Fragesteller

wer ist nochmal Ouinn???

Nickdaplaya  01.05.2012, 20:03

denk ich nicht. Robin heiratet Barney, denn am Anfang (Season 7 Folge 1) sagt Lily das DIe Braut Ted sehen will. Quinn ist mit Ted nicht so befreundet. Das gibt kein Sinn.

Barney wird bestimmt mit Robin zusammen kommen, mal wieder, wenn sie schon nicht wieder zusammen sind (hab die neue Staffel noch nicht gesehen...)

IloveNPH  18.03.2012, 14:45

sind noch nicht wieder zusammen, aber ich denke, dass sie heiraten werden :DDD

Hallo. Bin ein RIESIGER How i met your mother fan. Und ja. Jason Segel(Marshall) hat sich umentschieden. Es gibt nun sogar noch eine 9. Staffel! In Amerika läuft derzeit die achte Staffel. Bei uns ging gerade die 7. zu Ende. Wenn du es allerdings nicht mehr erwarten kannst die achte Staffel zu sehen(so wie ich) kannst auf Kinox how i met your mother eingeben und dann auf german subbed. Das ist mit untertiteln.(Unten schreibe ich den Link hin) Eins kann ich dir verraten. Es wird legendär! ;PAber das ist ja eh nichts neues. Aber sei nicht enttäuscht,wenn du dich dann durch die gesammte Staffel durchgefressen hast, und dann immer noch nicht weißt wer die Mutter ist. Aber echte Fans findens trotzdem voll legendär, weil ja noch eine Staffel kommt! Lg Nina http://kinox.to/Stream/How_I_Met_Your_Mother_german_subbed.html

flora14
Fragesteller

vielen dank hat mir sehr geholfen :D wen magst du denn am liebsten? LG

ninakeeks  17.06.2013, 06:44
@flora14

Barney ;P Naja Robin ist auch cool.. Ich mag eigentlich alle ;)

ich hoffe das es danach einfach weitergeht.. also wie die kinder aufwachen und so.. vil. bis 2030 ;DDDDD