HOW I MET YOUR MOTHER - BLAUES HORN KAUFEN?

Blaues Horn bei Robin/Ted - (How I Met Your Mother, Ted, Robin)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normales Horn kaufen und selber blau anmalen. fertig ist die Laube.

Glueckwunsch49  23.08.2014, 01:01

übrigens: http://www.ebay.com/itm/How-I-Met-Your-Mother-Rare-Blue-French-Horn-Real-Horn-HIMYM-/231311745478?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35db4121c6

wenn du zuviel Geld hast; das Horn ist in USA ebay zu kaufen. (This auction is for a Real Blue French Horn. This is a real used french horn that was painted to the exact color of the Blue French Horn from How I Met Your Mother. )

MasterWOOB
Fragesteller
@Glueckwunsch49

Zum 1. ja das hab ich auch gedacht, aber weißt Du auch was das für ein Horn ist? Und welches preißgünstig wäre?

Zum Link: Ja, das hab ich auch schon gesehen, aber so viel Geld hab ich nun auch wieder nicht...

Glueckwunsch49  23.08.2014, 02:40
@MasterWOOB

Französisches Horn. Waldhorn, Horn. (habe beim Googeln (zusatzbegriff "Instrument") ein "Junior-Horn" - das ist etwas kleiner als das für Erwachsene - für ca. 300 Euro gefunden. ist wohlgemerkt neu und hier ist der Link http://www.thomann.de/de/bb-hoerner.html.

ich würde an deiner Stelle eher auf Flohmärkten (etwas profimäßige) oder im Trödelladen gucken. es muss ja nicht gebrauchsfähig sein.

Glueckwunsch49  23.08.2014, 02:45
@Glueckwunsch49

ach: wenn du ein funktionsfähiges Teil kaufst, verrate bloß nicht, dass du es anmalen willst. das könnte ein Musiker übel nehmen und es sich anders überlegen.... ;o)

Auf Amy Seiten oder Fanseiten findet man es bestimmt, wäre aber einfacher ein Horn welches so aussieht zu kaufen und anzumalen, kommt bestimmt auch gut bei Freunden an^^

MasterWOOB
Fragesteller

Was ist das für ein Horn ( und in welcher Preisklasse ist ungefähr? ), welches Blau hol ich mir am besten?

daniel0964  23.08.2014, 01:13
@MasterWOOB

Eindeutig fragen die nur ein Profi direkt beantworten kann.. Aber ich werde sehen was sich herausfinden lässt. Ich kommentiere dann, was ich so finde^^

daniel0964  23.08.2014, 01:18
@daniel0964

Ein Waldhorn und die Farbe Mittelblau sollte es treffen. Richtige Waldhörner scheinen aber teuer zu sein.. ._.

daniel0964  23.08.2014, 01:25
@MasterWOOB

Hab echt kein Plan von Instrumenten xD

Aber es gibt immer eine günstigere Variante^^

Vielleicht bei Amazon

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Amazon oder Ebay eingeben solltest dann etwas finden. :D

MasterWOOB
Fragesteller

Hab ich gesucht, nichts gefunden :-(

MasterWOOB
Fragesteller
@simpsons123

Was ist das für ein Horn ( und in welcher Preisklasse ist ungefähr? ), welches Blau hol ich mir am besten?