Wie nennt man solche Jacken?

1 Antwort

Den Typen auf dem Bild kann ich schon nicht mehr sehen. Aber zu deiner Frage, die Sachen sind aus dem Militär- oder Jagdbereich. Kannst du auf jeder Seite finden die solche Armeesachen verkaufen.

Z.B. hier: https://www.asmc.de/bekleidung/herren/pullover/#navigation:attrib%5Bcat_url%5D%5B0%5D=%2Fbekleidung%2Fherren%2Fpullover%2F&count=29

FreshGrades
Fragesteller

Jo suche aber die genaue Bezeichnung weil ich eben auch so normale Jacken haben will das 2. ist ja sowas wie n fliespulli und aber das 1. will halt sowas als Pullover Ersatz worüber dann noch ne jacke kommen würde

RainOne101  30.10.2022, 22:20
@FreshGrades

Keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung ist aber du siehst ja es gibt genug solcher Pullover/Jacken. Oder willst du Selenskij kopieren 😅?

FreshGrades
Fragesteller
@RainOne101

Ne eben deswegen brauche ich ja was anderes der Kek zieht militärkleidung in den dreck der hat geschauspielert der pisst sich ein wenn jemand eine Waffe auf sein Gesicht mit großer Nase (Referenz) richtet. Ich , Elitesoldat, würde die Waffe nehmen auseinandernehme und den Lauf dann in den Hals des zuvor auf mich eine Waffe richtenden Mannes schieben.