Warum gibt es das Black Prince by Belstaff Label nicht mehr?

1 Antwort

Als eigenständige Marke gibt es derzeit keine neuen Produkte. Unter dem Label Black Prince werden aber immer noch Modelle aus der normalen Kollektion produziert.

Ob die Marke irgendwann als eigenständiges Label wieder auftauchen wird, mußt Du die Marketingabteilung im italienischen Treviso fragen.

Denke aber das künftig nur unter der Markenbezeichung Belstaff produziert wird, um die Marke zu stärken. Du findest in aktuellen Kollektionen diverse Produktlinien, die unterschiedliche Geschmäcker und Geldbeutel bedienen. Vieles davon suchst Du auf der Belstaffhomepage vergebens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Kleidung, Mode, Jacke)

abaelard
Fragesteller

Vielen Dank für die tolle Antwort! Ich suche schon seit geraumer Zeit den three band blouson in braun.. vielleicht gibts den ja bald wieder!

Wo kann man denn die - komplette - aktuelle Belstaff-Kollektion betrachten (ausser auf der Homepage)?

Raoul Zanzara, UserMod Light  11.03.2010, 07:32
@abaelard

Meinst Du den ? http://img251.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=07032010061.jpg

Sowas findet man gelegentlich noch bei Ebay. Einige italienische Händler verfügen auch über Restbestände. Ansonsten wird in dieser Art aktuell nur noch der Racingblouson produziert.

Die Belstaffhompage ist die einzige Quelle im Netz. Ansonsten könnte ich nur den ein oder anderen italienischen Händler empfehlen, die Zugriff auf Musterkollektionen und Laufstegware haben.

abaelard
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ja genau das ist der Blouson, welchen ich meine. Nur so schwierig zu bekommen.. Trotzdem vielen Dank für die guten Tipps!

Raoul Zanzara, UserMod Light  11.03.2010, 09:09
@abaelard

Link stammt aus einem aktuellen Ebayangebot...falls die Gr. passt.

Ansonsten Ebay Italien Händler ipermall-com. Der hat reichlich Restposten an Black Prince im Angebot und liefert nach Deutschland.