Wie nennt man dieses Stück and Jacken und Pullover?

7 Antworten

Kannst mal mit ´nem Fusselrasierer versuchen, die Knötchen vom Bündchen zu entfernen. Hast das nicht zur Hand, probier´s mit starkem Klebeband: Aufkleben und ruckartig abzieh´n! So wie beim Wachsen von Brusthaaren, :))

Das nennt sich Bündchen.

Mit einem Fusselrasierer bekommst du die Knötchen weg.

Wenn du keinen hast, tut's auch ein billiger Einwegrasierer, mit dem du vorsichtig über die Oberfläche gehst.

Die Fusseltipps hast du

Wenn du ne Maschine hast, abtrennen, neuen dehnbaren Stoff gibt es. Dann Hals und Hüftbund nicht vergessen. Farbwahl am besten, falls vorhanden, zum Druck passig machen oder schwarz. Absolut kein Blau versuchen das geht nach hinten los nimm ihn zum kaufen mit.

Oder halt ab in den Kleidercontainer. Mehr als 5 Europ kommen da eh nicht rum

HelpMeDE
Fragesteller

Das ist eine exklusive Tommy Hilfiger Jacke die 3mal Produziert wurde, die geb ich nicht in den Kleidercontainer.

MarSusMar  21.08.2019, 13:33
@HelpMeDE

Du kannst den Satz einfach ignorieren, denn

meinst du das sieht man am Armbündchen? Dazu hätte die info da sein müssen oder das Foto mehr zeigen.

So wissen wir es nicht und du bekommst Antworten, die dir nicht zu sagen.

Bündchen. Aber abgenutzt ist halt abgenutzt. Glaube nicht, dass man da viel machen kann.

HelpMeDE
Fragesteller

Denkst du wenn man versucht diese Bällchen die sich da Bilden wegbekommt soeht es besser aus?

Das Bündchen kann man mit einem Fusselrasierer bearbeiten. Dann sieht es wieder aus wie neu.

joangf  21.08.2019, 12:48

Oder abtrennen und ein neues annähen.

joangf  21.08.2019, 13:01
@mamschki

Eine Naht auftrennen und mit der Overlock drüberrattern finde ich jetzt nicht so viel Umstand, aber das sieht natürlich jeder anders. :)

mamschki  21.08.2019, 14:23
@joangf

DieJacke wird sehr wahrscheinlich unterfüttert sein. Also 3 Nähte auftrennen, alle Trennfäden entfernen und das dann alles wieder neu zusammen setzen. Und absteppen. Da kommt man unter 45 Minuten nicht von weg. Das ist nicht einfach mal so mit einer Overlock getan.

joangf  21.08.2019, 14:27
@mamschki

Stimmt, mit Futter wird es etwas aufwändiger. Aber für eine Tommy Hilfinger special edition würde ich das in Kauf nehmen. :)