Wo kauft ihr eure Pullover/Jacken?

4 Antworten

Im Internet, ich bin eher so der Fan von Kleidung von Games, Serien usw. und manchmal gibt es da auch echt schöne Exemplare die man auch einfach so tragen kann ohne das jemand einen damit in Verbindung bringt.

Lg - Friisk

Seirena04
Fragesteller

Ich steh auch auf Kleidung von Bands, Games oder Anime. :)

Friisk  13.08.2016, 14:22

Na sieh mal an. ^^ Nur leider sind die meistens recht teuer

Primemarkt,New yorker,H&M echt gute Qualität
Grüße  :)

Hollister New Yorker und h&m

Zara Jeans Palast (haben nicht nur Jeans sondern auch relativ dicke Jacken :D) New Yorker H&M Amazon ist auch immer gut & günstig fürs online shoppen Auf Asos (http://www.asos.de/) gibt es eigentlich alles was du willst. Kann ich sehr empfehlen!!!

Generell würde ich sagen, dass man sich im Winter viel cooler anziehen kann als im Sommer, weil man mehrere Sachen gleichzeitig tragen kann, ohne dass man schwitzt. Also du wirst auf jeden Fall was finden