Wie misst man bei einem Push-up bh seine grösse?

6 Antworten

Das muss man anprobieren. Also nicht Mann sondern Frau... Der Buchstabe A, B, C etc. betrifft die Größe der Form. Die Nr. daneben Volumen. Welche Größe passt? Keine Ahnung

Hallo annesv

Wenn deine BH-Größe 75B ist dann kaufst du auch einen Push-up-BH in dieser Größe.

Gruß HobbyTfz

BH bleibt BH. Größe ändert sich nicht! 75 ist dein Umfang. a/b/c nur das was du aushüllst. Wenn du also b größe hast bleibt es b ;-)

Bei PushupBH kann passieren, dass durch das Pushen die BHgröße doch zu klein ist, die sonst der Größe entspricht. Von daher die nächste Größe nehmen dann, sonst schaut alles raus.

Durch einen push up werden die Körbchen nicht größer, sie werden nur nach oben gepusht . Vergleich mal deine brüste im Normalzutand und wenn du sie von unten mit den Händen hochhebst. Diese Wirkung hat ein Push up