Stimmt diese BH-Größen Anordnung?

Das ist die Wattierung - (BH, Push-up)

4 Antworten

Die großen stimmen so schon. Ob der bh ok ist musst du entscheiden! Dir muss er gefallen und stehen! Auf m Foto sieht er ziemlich normal dick gefüttert aus!

Man kann BH Größen nicht linear anordnen, weil zwei voneinander relativ unabhängige Größenangaben darin stecken.

naja ich dachte die kleinste grösse sei a 70. und ich hab noch nie eine b 70 gesehennur b 75 und bei c weis ich nicht s ich brauch diese grösse noch nicht;)

blumenwellen  09.08.2013, 14:25

Oh doch, es gibt auch schmale Bänder mit größeren Cups. Ich hab 70D ;)

hast du dich mal ausgemessen? ober- und unterbrustumfang..