Mit BH Größe 75b keinen BH unter einem Top tragen?

Männer dürfen auch gerne was dazu sagen 😉 🙏

8 Antworten

Finde ich nicht. Sieht bestimmt gut aus.

Das sieht traumhaft aus

Du brauchst dich nicht schämen! Lauf so rum, wie du dich wohl fühlst, lass den BH weg, wenn er dich stört. Mach ich auch. Mir ist es egal, was andere von mir denken.

Spitzspotz31  18.04.2020, 16:41

Meine Achtung, sehr Selbstsicher. Bin zwar ein Junge, aber das hat damit nichts zu tun. Bin jedenfalls nicht so selbstsicher

Diemau  18.04.2020, 17:10

Finden wir gut die Einstellung

Ohne bh geht immer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Experte

Also so kleine Brüste würde ich jetzt nicht sagen. Ich hab ungefähr die gleiche Größe, in den meisten Bhs auch 75b. Im Sommer trage ich öfter mal Tops und Shirts ohne Bh. Das kann man auch nur bis zu einer gewissen Bh Größe machen. Bei größeren Brüsten ist es meistens für die Frau unangenehm, keinen Bh zu tragen und oft sieht es durch die Schwerkraft nicht so schön aus.

Da haben wir schon Vorteil ;)