falsche bh größe? 75aa statt 75b

6 Antworten

Hallo xXxKCNxXx

Dir könnte ein BH der Größe 70B oder 75A passen

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

Experten sagen immer wieder: Der Cup eines BHs sollte die ganze Brust bedecken!! Nur dann ist es richtig! Die meiste Frauen kaufen sich zu kleine BHs...

Wenn der Oberbrustumfang 85 ist dann ist das B. Deshalb sollte man einen BH immer anprobieren denn jeder Hersteller hat auch nen anderen Schnitt. Mit der Zeit sieht man dann ob es passt oder nicht.

Um einen paßgenauen BH zu finden solltest du in ein Wäschegeschäft gehen und dich da von der Verkäuferin beraten lassen. Die sehen das auf den ersten Blick was man braucht. Und wenn du dann deine passende Größe hast, hast du die ja dann immer kaufen, also dann auch woanders.

Gehe in ein Fachgeschäft ,laß dir den richtigen BH anpassenund deine Nippel werden an die richtige Lage gebracht