Push up bh mit 14 :)?

9 Antworten

Nein, würde ich nicht machen. Dein Körper verändert sich ja noch und mit 14 sollte das ja eigentlich auch noch keine so große Rolle spielen. Du bist bestimmt auch so hübsch=)

Hi:) Also ich denke 75B ist super, und reicht völlig. Die meisten meiner Freunde sind 14 Jahre alt, und haben diese Größe. Zu dem Push-up... Ich finde es mit 14 für einen Push-up keinesfalls zu früh. Manche hier tun so , als hättest du gefragt ob du dir Reizwäsche kaufen sollst. Leute, bitte! Es ist nur ein gepolsterter BH, mehr nicht. Wenn du einen tragen willst , kein Problem, es gibt ja schließlich kein FSK für Push-up BH's. Also , warum nicht? Allerdings hast du es auch echt nicht nötig, und ich würde dir NICHT empfehlen einen zu tragen. Lg

lejobu
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)! Aber ich würde ihn ja nicht tragen um mir sie bis zum kinn zu pushen sondern weil sie die form schöner machen und

SummerdusT  20.06.2015, 22:06

Wenn du willst dann trag welche! kann dir ja keiner verbieten!

den jungen wird es gefallen, wenn du meinst du brauchst es dann mach es, trag das in dem du dich wohl fühlst.

Nee. Macht fast jedes Mädchen:-)