Wie macht man solche bilder?

2 Antworten

Das ist nicht wirklich verwackelt. Da werden entsprechende Filtereffekte verwendet. Die gibts auch für normale Bildbearbeitungsprogramme in dutzenden Varianten von einfacher Unschärfe über buchstäbliches "Verwackeln" bis hin zu Wellen oder "Wobble", Verpixeln usw.

Paint.NET:

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, Influencer)  - (Instagram, Influencer)

In Photoshop nennt sich der Filter "Bewegungsunschärfe" - in jeder anderen Bearbeitungssoftware/-APP wird es wohl auch so etwas ähnliches geben.